Weihnachten 2008 ...
... kommt bestimmt. Aber warum sollte das jetzt schon ein Thema sein?
Nicht deshalb, weil bei vielen Discountern und in Supermärkten bereits Spekulatius, Lebkuchen und Co. angepriesen werden (was mir, schon seit Jahren die Vorfreude vermiest und nicht verlängert), sondern weil sich immer wieder die Fragen aufdrängen:
1. Was soll zum Jahresende für die Belegschaft stattfinden?
und
2. Welche Form von Weihnachtsgrüßen/-präsenten sollen die Geschäftspartner erhalten?
Wer rechtzeitig plant kann verschiedene Optionen durchdenken und sich dann vielleicht mit einer guten Idee bei der Beantwortung beider Fragen tatsächlich etwas besonderes gönnen und das muss nicht teuer sein.
Die Zeit bis Ende Oktober 08 werde ich dazu nutzen, für Sie nützliche Hinweise zur Gestaltung der Weihnachtsfeier oder der Weihnachtsgrüße hier zusammen zutragen.
Sollten Sie eine Idee haben, die Sie anderen mitteilen wollen, dann nutzen Sie doch einfach die Kommentarfunktion. Ich freue mich über entsprechende Kommentare.
Der Schöneberger Hemdenladen ...

... Shirts, die schön machen.